Jagdpachtauszahlung 2025

Symbolbild

Sehr geehrte GrundeigentümerInnen!

Von 16. bis 30. Jänner 2025 liegt der Jagdpachtverteilungsplan 2025 zur Einsichtnahme am Gemeindeamt auf, die Auflage wird in diesem Zeitraum an der Amtstafel kundgemacht.

Ab 03. Februar 2025 bis 31. Juli 2025, wird der Jagdpacht für das Jahr 2025 zu den Gemeindeöffnungszeiten ausbezahlt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird die Jagdpacht ab einer Summe von € 10,00, falls Sie ihr Konto bekanntgegeben haben, ohne weitere Nachfrage überwiesen. Durch diese Vorgangsweise wird der Bargeldbestand am Gemeindeamt vermindert und die Verwaltung vereinfacht. 

Natürlich kann der Jagdpacht auch weiterhin bar ausbezahlt werden. Wir bitten jedoch bei Summen über € 300,- um Voranmeldung am Gemeindeamt.

Falls sie von der Barauszahlung auf eine Überweisung umsteigen möchten, senden sie uns bitte das angefügte Formular ausgefüllt an: gemeinde@waldegg.gv.at bzw. liegt dieses am Gemeindeamt für Sie auf. 

Bitte beachten Sie, dass bei geteiltem Grundeigentum (Ehepaare, Geschwister, etc.) das Einverständnis (die Unterschrift) aller Eigentümer eingeholt werden muss. 

Datei herunterladen: PDFAntrag auf Überweisung

Nähere Informationen erhalten Sie am Gemeindeamt Waldegg unter der Telefonnummer 02633/42285.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Öffnungszeiten des Gemeindeamtes (Bürgerservice):

Mo 8:00 -12:00 Uhr

Di 13:00 bis 18:00 Uhr

Mi und Do: 13:00 -17:00 Uhr

Fr 7:00 bis 12:00 Uhr

16.01.2025

zum Seitenanfang

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter