Radwegsperre

29.09.2025 11:25

Radwegumleitung

Aufgrund der Räumungsarbeiten in unseren Hochwasserausgleichsbecken und der beengten Straßenverhältnisse in Peisching – Oskar-Helmer-Gasse, ist es leider notwendig, für einen Zeitraum von ca. 3 Wochen, d.h. voraussichtlich von 29. September bis 17. Oktober 2025, zwischen 7:00 und 17:00 Uhr, den Radwegverkehr über die Gemeindestraße umzuleiten. Die Umleitung führt  in Fahrtrichtung Gutenstein über die Peischinger Brücke, an der LBS Waldegg und am neuen Gemeindeamt vorbei, durch die Unterführung der B21 wieder zum Altstoffsammelzentrum. 

Vielen Dank für ihr Verständnis!

29.09.2025

zum Seitenanfang

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter