Spende an Waldegger Tennisjugend

13.11.2023 12:15

Spendenübergabe

Dass das neue Vereinshaus des ASKÖ-Waldegg nicht nur für sportliche Veranstaltungen verwendet wird, zeigte sich im heurigen September.

Der neu gegründete „Waldegger Veranstaltungsverein“ machte durch einen tollen „Stadlheurigen am Dürnbach“ auf sich aufmerksam. 

Am 22. und 23. September 2023 gab es im und vor dem Waldegger Bauhof köstliche regionale Schmankerln und erlesene Getränke zum Verkosten. Viele Waldeggerinnen und Waldegger sind der Einladung von Lea Weißenberger und Tobias Wirtl gefolgt und haben die Angebote sichtlich genossen. Um die Köstlichkeiten vor- und zubereiten zu können, verwendeten die Junggastronom:innen die neuen Räumlichkeiten des ASKÖ-Waldegg.

Als Dank dafür spendeten sie dem Sportverein eine namhafte Summe für seine Jugendarbeit!

Nach dem großen Erfolg hoffen alle, dass der Waldegger Veranstaltungsverein auch in Zukunft ähnliche Aktionen starten wird.
Ein Anfang wäre gemacht – 

Gratulation und DANKE an die beiden Organisatoren!

Text und Bilder von TSV ASKÖ Waldegg zur Verfügung gestellt.

13.11.2023

zum Seitenanfang

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter